Im Juni 2021 erworben und nun ist auch noch der Führungsholm gebrochen.
Teilen
31-08-2022 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
02-09-2022 um 10:27 Uhr
Lieber Kunde,
bitte senden Sie uns einfach eine Mail an service@brast24.de wegen des benötigten Ersatzteils. Wenn es laut Anleitung einen konkreten Teilenamen gibt würden wir Sie bitten uns diesen zukommen zu lassen. Ansonsten wäre ein Bild des betroffenen teils sinnvoll. Wir prüfen dann gerne die Verfügbarkeit des Teiles für Sie.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.