Verstopfung lässt sich nicht beseitigen; Auswurfsieb nicht zu entfernen. Keine Reaktionen auf mehrmalige Anfragen; telefonisch wurde Weiterleitung versprochen ohne Ergebnis. Häcksler wahrscheinlich wegen Konstruktionsfehler unbrauchbar.
Teilen
03-09-2021 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
07-09-2021 um 10:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundendienst hat sich bereits via Direktmail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir hoffen das Problem schnellstmöglich lösen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BRAST Service-Team
Antwort des Verbrauchers
07-09-2021 um 12:06 Uhr
Ich warte auf eine Lösung durch den technischen Service
Antwort von Brast
15-09-2021 um 09:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundendienst hat Ihnen per Direktmail ein paar Tipps zur Reinigung des Häckslers zukommen lassen, in der Hoffnung das sich das Problem so beheben lässt.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.