Ich habe heute meinen Vertikutierer bekommen und habe bemerkt das die Abdeckung vom Luftbilder gerissen ist !
Teilen
24-02-2021 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
25-02-2021 um 13:02 Uhr
Lieber Kunde,
wie heute telefonisch versprochen ist das Ersatzteil nun auf dem Weg zu Ihnen.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 13:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell, freundlich und professionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.