Wir haben bei Brast eine Klimaanlage bestellt, die defekt angeliefert wurde - eine Rolle war abgebrochen und zudem fehlt die in der Produktbeschreibung angepriesene Heizfunktion. Zunächst wurde uns zugesagt, dass eine Retoure mit Austausch oder Reparatur erfolgen würde. Dann war unser Wunschtermin der Firma zu kurzfristig. Seither versuchen wir vergeblich, per E-Mail und telefonisch die Firma Brast zu erreichen, um eine Aussage zum weiteren Vorgehen zu bekommen.
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18-10-2022 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
18-10-2022 um 13:04 Uhr
Liebe Kundin,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Antwort unseres Kundendienst. Es wurde nun eine Abholung für den 21. Oktober geplant. Sie sollten hierzu auch eine Mail von unserem Kundendienst erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht erreichbar, unzuverlässig. Reagieren nur auf Druck, lassen das Telefon der Hotline durchklingeln ohne dranzugehen.
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