Defekte Klimamanlage geliefert, Retoure versprochen, seitdem keine Antwort mehr auf Kontaktversuche

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429623
  • 161
Anzeige

Wir haben bei Brast eine Klimaanlage bestellt, die defekt angeliefert wurde - eine Rolle war abgebrochen und zudem fehlt die in der Produktbeschreibung angepriesene Heizfunktion. Zunächst wurde uns zugesagt, dass eine Retoure mit Austausch oder Reparatur erfolgen würde. Dann war unser Wunschtermin der Firma zu kurzfristig. Seither versuchen wir vergeblich, per E-Mail und telefonisch die Firma Brast zu erreichen, um eine Aussage zum weiteren Vorgehen zu bekommen.

Teilen

18-10-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 13:04 Uhr


Liebe Kundin,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Antwort unseres Kundendienst. Es wurde nun eine Abholung für den 21. Oktober geplant. Sie sollten hierzu auch eine Mail von unserem Kundendienst erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 18:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht erreichbar, unzuverlässig. Reagieren nur auf Druck, lassen das Telefon der Hotline durchklingeln ohne dranzugehen.

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.