Defekter Aufblasbarer Whirlpool NEST URBAN U-NE021

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383333
  • 182
Anzeige

Ich habe am 28.3.2021 den aufblasbaren Whirlpool Nest Urban gekauft, jetzt verliert er aus unerklärlichem Grund Luft und mehrere Funktionen (aufblasen des Whirlpools, ausschalten der Filterung und Bubble funktionieren teilweise auch nicht) ich habe schon mehrer Emails geschrieben mit der bitte um eine Antwort, doch die melden sich nicht.

Teilen

30-05-2022 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 12:58 Uhr


Lieber Kunde,

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihrer Mails.
Unser Kundendienst ist mittlerweile in Kontakt mit Ihnen gewesen und Ihr Pool ist auch bereits in unserer Werkstatt eingetroffen. Er wird dort mit höchster Priorität bearbeitet und wird schnellstmöglich repariert an Sie zurück gehen.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem das ich mit meinem Whirlpool hatte wurde nach ca. 1 1/2 Monaten gelöst. Ich musste mehrer Emails schreiben, habe immer lang auf eine Antwort gewartet.

25-08-2022 um 11:24 Uhr


Lieber Kunde,
für die schleppende Bearbeitung Ihrer Reklamation möchte wir uns erneut entschuldigen.
Leider kommt e sin der Hochsaison im Gartenbereich oftmals zu unvermeidbaren Verzögerungen.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

5
Brast
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.