Ich habe am 28.3.2021 den aufblasbaren Whirlpool Nest Urban gekauft, jetzt verliert er aus unerklärlichem Grund Luft und mehrere Funktionen (aufblasen des Whirlpools, ausschalten der Filterung und Bubble funktionieren teilweise auch nicht) ich habe schon mehrer Emails geschrieben mit der bitte um eine Antwort, doch die melden sich nicht.
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30-05-2022 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-05-2022 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
14-06-2022 um 12:58 Uhr
Lieber Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihrer Mails.
Unser Kundendienst ist mittlerweile in Kontakt mit Ihnen gewesen und Ihr Pool ist auch bereits in unserer Werkstatt eingetroffen. Er wird dort mit höchster Priorität bearbeitet und wird schnellstmöglich repariert an Sie zurück gehen.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 08:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem das ich mit meinem Whirlpool hatte wurde nach ca. 1 1/2 Monaten gelöst. Ich musste mehrer Emails schreiben, habe immer lang auf eine Antwort gewartet.
Abschließende Betrachtung von Brast
25-08-2022 um 11:24 Uhr
Lieber Kunde,
für die schleppende Bearbeitung Ihrer Reklamation möchte wir uns erneut entschuldigen.
Leider kommt e sin der Hochsaison im Gartenbereich oftmals zu unvermeidbaren Verzögerungen.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
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