Der Whirlpool verliert Wasser und auch die Dichtungsklappe im inneren des Pool schliesst nicht.

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2022
  • #380733
  • 487
Anzeige

Auf meine Reklamation bekomme ich von der Firma Brast die Anweisung , dass ich nochmal alles überprüfen sollte. Am 13.05.2022 habe ich diesen Fehler bei Amazon gemeldet, weil meine Bestellung über Amazon am 21.09.2021 ging und ich diesen Pool wetterbedingt nicht mehr benutzt habe. Beim Aufbau am 13.05.2022 ging also die Reklamation zunächst an Amazon und wurde an die Firma Brast weitergeleitet. Ich möchte den Kaufbetrag von 549.00 Euro gutgeschrieben haben. Das ist schon der 2. Kauf eines Whirlpools von Brast. Der 1. Pool verlor Luft. Ich bekam Ersatz. Jetzt möchte ich mein Geld zurück, weil ich dieses Kaufrisiko nicht mehr eingehen möchte.

Teilen

20-05-2022 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 11:07 Uhr


m 10.06. habe ich den Whirlpool auf Anweisung von Brast zurückgeschickt und warte auf eine Antwort. Die Firma Brast will sich 15 Tage Zeit lassen um zu einem Ergebnis zu kommen, Reperatur oder Ersatz.. Leider hatte ich schon einmal Pech mit dem gleichen Modell Tekapo Whirlpool , der nach kurzer Zeit Luft verlor. Ich stehe mehr in Verhandlung mit Brast, als dass ich den Whirlpool benutzen kann.

14-06-2022 um 11:44 Uhr


Liebe Kundin,

wie wir Ihnen per Direktmail mitgeteilt haben tauschen wir Ihren Pool aus sobald wir das defekte Exemplar erhalten haben

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.