Gibt es den Riemenschutz zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder kann man einen anderen Riemenschutz aus einer anderen Serie verwenden?
Teilen
04-11-2020 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
05-11-2020 um 09:57 Uhr
Guten Tag,
Ihre Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit des von Ihnen benötigten Ersatzteiles hatten wir bereits über die direkt von Ihnen geschriebene E-Mail beantwortet.
Leider haben wir derzeit große Lieferschwierigkeiten bei dem Hersteller und wissen zum momentanen Zeitpunkt leider nicht wann wir den Riemenschutz wieder auf Lager haben werden.
Bitte lassen Sie uns Ihre Rechnungsnummer zukommen, damit wir Ihre Gewährleistungsansprüche prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BRAST Service-Team
Antwort des Verbrauchers
26-11-2020 um 09:10 Uhr
Ein Mitarbeiter ihrer Firma hat sich tel. gemeldet und mir mitgeteilt dass der Riemenschutz derzeit leider nicht lieferbar ist. Ich sollte das Teil im Frühjahr 2021 vor der Mähsaison erhalten. Dies ist für mich OK. Ich möchte noch betonen dass ihre Mitarbeiterin äußerst freundlich war.
Antwort von Brast
17-05-2022 um 09:26 Uhr
Lieber Kunde,
wie versprochen hatten wir Ihnen den Riemenschutz Anfang 2021 kostenfrei zukommen lassen. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie diese Reklamation nun als behoben markieren würden.
Sollte es doch noch weitere Fragen geben, würden wir Sie bitten uns zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.