Riß in einem Sitzkissen. Das Sitzkissen ist an der Naht aufgerissen.
Teilen
27-09-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
28-09-2021 um 09:29 Uhr
Lieber Kunde,
bei dem Portal Reklamation24 handelt es sich nicht um unseren Kundendienst, sondern um eine öffentliche Beschwerdeplattform.
Wir würden Kunden bitten immer zuerst eine Anfrage an uns direkt zu senden. Zum Beispiel unter service@brast24.de.
Wir haben Ihnen bereits per Direktmail eine Antwort zu Ihrer Reklamation zukommen lassen.
Viele Grüße,
Brast24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.