Ich habe einen Rasenmäher von BRAST gekauft und jetzt habe ich einen Garantiefall und man bekommt keine Antwort
Teilen
Antwort von Brast
15-10-2024 um 13:14 Uhr
Guten Tag Herr ******,
schreiben Sie uns bitte per Mail, unsere Kollegen im Kundenservice werden Ihnen schnellsten helfen um Ihr Anliegen klären zu können. Bestimmt wird unser Kundenservice eine Lösung hierfür finden.
Viele Grüße
Ihr Brast24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2024 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.