Garantiefall Pool Tekapo / keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 16 Jul 2021
  • #266216
  • 319
Anzeige

Pool ist seit dem 25.06.2021 bei Ihnen laut Sendungsbestätigung DHL
Ich habe letzte Woche am 08.07.21 angerufen , da ich ja keine Antwort auf mein Mail erhalten habe vom 01.07.21 Da wurde mir dann mitgeteilt das die Rep. Zeit bis zu 12 Arbeitstagen gehen kann , und ich im Laufe dieser Woche eine Info erhalte per Mail

Heute ist jetzt der 15. Arbeitstag und ich habe immer noch keine Info wann ich meinen Pool zurückerhalte Der Kollege am Telefon am08.07.21 erklärte mir zwar dass es in der Hochlaufzeit auch bis zu 12 Arbeitstagen gehen kann mit der Reparatur - nur ich habe 669,50 € ausgegeben und nach nicht einmal 6 Wochen ist er Defekt......
Und dass so viele Pools zur Rep. Sind , ist leider für mich weder ein gutes Zeichen noch habe ich dafür Verständnis dass ich jetzt schon 3 Wochen warten muss, dann würde ich zumindest erwarten einen neuen Pool zu erhalten als Ersatz für den Defekten.

Ich erhalte keine Information - auch nicht auf meine Mail vom 14.07.21 mit der Aufforderung bis zum 20.07 zu liefern oder mir mein Geld zurückzuerstatten - denn die Ware ist ja eh schon dort

Teilen

16-07-2021 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 08:59 Uhr


Liebe Kundin,

leider sind die Wartezeiten bei unserer Werkstatt derzeit wirklich zu lang. Wir können verstehen dass Sie nach Ablauf der von Ihnen gesetzten Frist eine Kaufpreiserstattung gefordert haben, und haben Ihnen diesen natürlich auch bereits erstattet.

Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für diese unerfreuliche Erfahrung entschuldigen.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 10:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst auf meine letzte Mail hat der Kundenservice reagiert und dann auch nach 2 Tagen geantwortet und ich habe mein Geld zurückerhalten.
Auf meine Mails vorher - ob ich einen Ersatzpool erhalte - oder wie lange die Reperatur noch dauert hatte ich nie eine Antwort erhalten - und dies obwohl ich schon länger als 15 Arbeitstage auf den Pool gewartet habe
Hatte vor den Mails 1x telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice - hier wurde mir noch eine Rep. Zeit von maximal 12 Tagen zugesichert - wurde leider auch nicht eingehalten
Wenn ich zumindest ein neuen Erstzpool erhalten hätte.....
Aber Kunden die mehr als 650 € bezahlen und nach 4 Wochen einen Defektes Gerät haben - dieses dann abbauen und trocknen und einschicken müssen - 10 Arbeitstage Rep. Zeit dann zu versprechen und nach mehr als 15 Tagen hat der Kunde immer noch keinen Pool und keine Antwort auf seine Mails - geht gar nicht ......
Erst mit letzter Mail wo ich Frist gesetzt habe für Austausch oder Geld zurück - da wurde dann reagiert .... hier aber dann sehr schnell - das muss ich lobend erwähnen


Aus diesem Grund auch meine Bewertung auf 5

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.