Ich habe meine Bestellung vom 29+.05.2022 noch nicht erhalten

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  • 29 Jul 2022
  • #403038
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Meine Bestellung vom 29.05.2022 über Schgneidmesser 1004011410,Antriebsriemen 1004086401 und Riemenschutz 1004011447 habe ich trotz Zahlung am 29.05.2022 auf die IBAN DE16 6665 0085 0007 4838 48 noch nicht erhalten. Wo bleit Sie? Meine Mail ist ******@gmail.com. Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

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29-07-2022 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 09:41 Uhr


Lieber Kunde,

es gibt in unserem System keine Bestellung unter den von Ihnen angegebenen Informationen.
Wo haben Sie bestellt? In unserem Shop, über ebay, Amazon, etc?
Sie müssten nach Abschluss der Bestellung eine Rechnungsnummer erhalten haben. Diese beginnt mit den Ziffern 32. Können Sie uns diese zukommen lassen?

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

20-08-2022 um 08:11 Uhr


Ich habe an BonMercato GmbH am 29.05.2022 auf die Sparkasse Pforzheim Calw IBAN: De16 6665 0085 0007 4838 48 89,80€ überwiesen für 1 Schneidmesser 1004011410, 1 Antriebsriemen 1004086401 und 1 Riemenschutz 1004011447 überwiesen, Kundennummer 7483848 und habe bis Heute die Ware nicht erhalten.

23-08-2022 um 09:44 Uhr


Lieber Kunde,

wenn wir lediglich eine Überweisung erhalten ohne das es eine Bestellung dazu gibt können wir den Vorgang nicht bearbeiten.
Unsere Buchhaltung wird Ihnen das Geld zurück überweisen.

Bitte geben Sie eine reguläre Bestellung in unserem Shop auf unter https://www.brast24.de/.
Nur so kann der Versand der Ware an Sie ausgeführt werden.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

13-09-2022 um 07:45 Uhr


Ich habe die Rücküberweisung von Ihnen über 89,802€ immer noch nicht erhalten.

13-09-2022 um 11:34 Uhr


Lieber Kunde,
unsere Buchhaltung hatte Sie per Mail angeschrieben um eine offene Frage zu Ihrer Zahlung mit Ihnen zu klären.
Leider haben wir hierzu keine Antwort von Ihnen erhalten.

Die Buchhaltung wird die Rückerstattung nun ein zweites mal versuchen in der Hoffnung das es dieses mal funktioniert.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

14-09-2022 um 07:10 Uhr


Ich habe die Ware von 89,80€ über BonMercato GmbH bestellt und bezahlt auf Iban DE
16 6665 0085 0007 4838 48 überwiesen. Die Ware habe ich bis Heute noch nicht erhalten, auch eine Rücküberweisung ist bei mir noch nicht eingegangen. Mein Konto ist bei der Sparkasse Werra-Meißner Iban Nr, DE34 5225 0030 0051 3422 28. Für eine baldige Erledigung der Angelegenheit wäre ich Ihnen sehr dankbar.

22-09-2022 um 09:50 Uhr


Lieber Kunde,

der Kaufbetrag wurde bereits an Sie zurück erstattet.
Wie gesagt, würden wir Sie bitten, Bestellungen zukünftig über unseren Shop (https://www.brast24.de/) auszulösen.
Eine Überweisung ohne Bestellung kann leider nicht bearbeitet werden.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

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