kaputte Nähte

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425281
  • 120
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Ich habe im Dezember 2018 erworben und erstmalig im Sommerurlaub 2019 benutzt. Das Board hat sich verzogen und wurde anstandslos getauscht. Erste Verwendung nach Tausch im Sommerurlaub 2020 ohne Probleme, 2021 im Sommerurlaub erster Druckverlust, fesgestellt, Austritt konnte aber nicht lokalisiert werden. 2022 im Sommerurlaub dann festgestellt, dass auf der rechten Seite aus beiden Nähten massiv Luft austritt. Man musste alle 2 Stunden nachpumpen. Zusammengefasst, das Board wurde zwar vor 4 Jahre gekauft, davon einmal getauscht und jeweils nur im Sommerurlaub benützt, davon lediglich ein Jahr ohne Schaden.
Habe das Board nach dem Sommerurlaub 2022 reklamiert und ggf. um Reparatur oder Unterstützung gebeten, wollte kein neues SUP. Lapidar auf AGB hingewiesen.

Anmerkung; ich habe beim Kauf Wert auf deutsche Firma gelegt; und intensiv regergiert und vermeintlich ein solides Produkt gekauft; war nicht zielführend

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06-10-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2022 um 10:07 Uhr


Lieber Kunde,

wir haben Ihnen hierzu nochmal eine Mail zukommen lassen, in der Hoffnung eine zufriedenstellende Lösung finden zu können.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 21:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Brast hat das SUP ein weiteres mal getauscht. Da der ursprüngliche Kauf schon länger zurückliegt, war mit einer einfachen Reklamation nicht zu rechnen. Dass das Board auf Kulanz getauscht wurde, spricht letztlich doch für die Firma.

4
Brast
Zufriedenheitsindex: 51/100

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