Motor wurde defekt geliefert, Reparatur nicht möglich, mehrfaches Anschreiben brachte nichts, es wurden zwar Ersatzteile geliefert, die aber nicht passten, auf weitere Schreiben wurde nicht geantwortet
Teilen
13-10-2020 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 14:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde erst von Frau M. gelöst.
Abschließende Betrachtung von Brast
16-02-2021 um 15:16 Uhr
Lieber Kunde,
tut uns wirklich sehr leid das Ihre Anfrage ursprünglich nicht korrekt bearbeitet wurde. Zum Glück konnten wir Ihr Problem jedoch nachträglich noch lösen.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.