Ich bestelle und bezahlte die Ersatzfolie für das Folien Gewächshaus am 01.03.2021. Es sollte spätestens nach 20 Tagen geliefert werden. Ich brauche sie dringend. Da die Originalfolie defekt ist und musste sie entsorgen. Wann kommt die Lieferung? Ich warte auf eine Rückmeldung von Ihnen.!
Teilen
30-03-2021 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
31-03-2021 um 15:37 Uhr
Liebe Kundin,
leider gab es ein Problem mit Ihrem Paket und dem Zusteller DPD.
Wir haben nun den Neuversand in die Wege geleitet.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Viele Grüße,
Brast24
Antwort von Brast
17-05-2022 um 10:18 Uhr
Liebe Kundin,
laut den Sendungsnummern sollten Sie alle Pakete erhalten haben.
Sollte es dennoch Fragen geben, würden wir Sie bitten uns zu kontaktieren.
Ansonsten würden wir Sie bitten die Reklamation hier als behoben zu markieren.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.