keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2021
  • #286565
  • 338
Anzeige

am 31.07.2021 online Ersatzteile für Brast Benzin Häcksler bestellt. Bezahlung per Paypal. Bestellstatus wird als "Bestellung vollständig" angezeigt. Sendungsnummer für DHL wird angezeigt. Bis heute (05.09.2021) keine Lieferung erhalten. Keine Reaktion auf Nachfrage per Mail. Sendungsnummer bei der DHL-Sendungsverfolgung unbekannt.

Teilen

05-09-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 09:36 Uhr


Lieber Kunde,

hier ist uns ein Fehler passiert.
In Ihrer ersten Bestellung war eines der bestellten Teile nicht mehr auf Lager. Wegen eines Fehlers im System wurde dann die gesamte Bestellung storniert und Ihnen der Kaufbetrag erstattet. Das hätte so natürlich nicht passieren dürfen.
Wie wir sehen konnten, hatten Sie dann eine zweite Bestellung mit den verfügbaren Teilen ausgeführt.
Auf diese Bestellung haben wir Ihnen heute eine Teilrückerstattung zukommen lassen.
Als Entschädigung für den Fehler bei der ersten Bestellung.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.