Braust 4in 1
Verlauf
Telcom am 12.07.
Email am 12.07.
Email am 20.07.
Telcom 22.07
Telcom 27.07
Habe seit ca 3 Monaten einen Brast 4-1.
Bei vierten Einsatz ließ sich das Gerät nicht mehr starten. Fehleranalyse und Dokumentation an Brast versendet.
Bis heute keine Rückmeldung!
Auch Anrufe blieben erfolglose… Die nette Damen hat den Vorgang 2 mal „Dringend“ gemacht. Leider alles ohne Erfolg da bis heute keine Rückmeldung von Brast 24 kam.
Teilen
27-07-2021 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
03-08-2021 um 10:03 Uhr
Liebe Kundin,
wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen dss Ihre Reklamation nicht korrekt bearbeitet wurde. Wir haben Ihnen nun alle Infos per E-Mail zukommen lassen damit Sie das Gerät einsenden können. Wir werden es dann austauschen.
Gerne können Sie mir vorab die Sendenummer der Rücksendung zukommen lassen. Nach Erhalt dieser kann ich sofort den Neuversand der neuen Ware an Sie veranlassen.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.