nach 3 Jahren fehlen wichtige Ersatzteile (Riemenschutz)

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2021
  • #266450
  • 953
Anzeige

Es betrifft BRAST Benzin Rasenmäher 18196 ESTART. Der Riemenschutz ist durch einen Stein stark beschädigt. Nirgends ist ein neuer zu bekommen. Gekauft wurde der Rasenmäher im August 2018. Das darf nicht sein! Welche Lösung gibt es von Seiten des Verkäufers? Gekauft wurde der Mäher über Amazon - Rechnung BON MERCATO GmbH

Teilen

17-07-2021 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 09:26 Uhr


Liebe Kundin,

der von Ihnen benötigte Riemenschutz ist in unserem Shop erhältlich:
https://www.brast24.de/brast-brb-rm-18-er-riemenschutz-1004011447.html

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.