Rasenmäher Selbstantrieb defekt

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2021
  • #271700
  • 792
Anzeige

Brast Rasenmäher funktioniert nach wenigen mal mähen der Antrieb nicht mehr.
Mehrere Emails Reklamation von vor 2 Wochen werden nicht beantwortet.
Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.

Teilen

29-07-2021 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 10:08 Uhr


Lieber Kunde,

wir haben Ihnen per E-Mail ein paar Tipps zur Behebung des Problems zukommen lassen.
Sollten diese nicht funktionieren würden wir Sie bitten sich wieder an uns zu wenden.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

06-08-2021 um 17:11 Uhr


Reparatur soll der Kunde selbst durchführen, in der Gewährleistungszeit ist das wohl Sache des Kundenservice.
Erwarte einen Reparaturtermin Ihrerseits

10-08-2021 um 10:59 Uhr


Lieber Kunde,

wenn bei einem Rasenmäher der Antrieb zunächst funktioniert und dann ausfällt liegt es in der Regel an einem sehr einfachen Problem, das vom Kunden in der Regel sehr schnell und einfach behoben werden kann.
Hier von einer Reparatur zu sprechen ist fast übertrieben, und man könnte es z.B. eher damit vergleichen wenn einem beim Fahrrad die Kette vom Kettenblatt hüpft, weswegen man auch in der Regel keine Werkstatt aufsuchen würde.
Wir bitten unsere Kunden daher zunächst zu prüfen ob es eines dieser 3 sehr einfach zu behebenden Ursachen sind.
Lässt sich das Problem nicht lösen, bieten wir selbstverständlich innerhalb der Gewährleistung eine kostenfreie Reparatur an.

Sie hatten uns zwischenzeitlich gebeten das Gerät zurückzunehmen und den Kauf rückabzuwickeln.
Dem haben wir ebenfalls zugestimmt. Der Kaufpreis wird nach Rückerhalt der Ware sofort erstattet.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

4
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.