Hallo, habe einen Rasenmäher geliefert bekommen. Leider ist das Plastikteil am Cockpit defekt. Habe auf mehrfache Mails keine Antwort erhalten.
Teilen
04-11-2020 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2020 um 09:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde sehr schnell kontaktiert und ds Problem sofort behoben. Top!
Abschließende Betrachtung von Brast
26-11-2020 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns das die Lieferung nicht gleich fehlerfrei war. Das Ersatzteil ist laut Sendungsnummer bereits angekommen und wir hoffen Sie haben noch viel Freude mit dem Rasenmäher.
Viele Grüße,
Brast24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.