Rasenmäher Teile defekt

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141630
  • 394
Anzeige

Hallo, habe einen Rasenmäher geliefert bekommen. Leider ist das Plastikteil am Cockpit defekt. Habe auf mehrfache Mails keine Antwort erhalten.

Teilen

04-11-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 09:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde sehr schnell kontaktiert und ds Problem sofort behoben. Top!

26-11-2020 um 12:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns das die Lieferung nicht gleich fehlerfrei war. Das Ersatzteil ist laut Sendungsnummer bereits angekommen und wir hoffen Sie haben noch viel Freude mit dem Rasenmäher.
Viele Grüße,
Brast24

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.