Sehr geehrte Damen und Herren, unser Strandkorb wurde am Donnerstag, den 25.03.2021, geliefert. Gestern haben wir ihn aufgebaut und dabei festgestellt, dass an einem Beinteil sowohl die Fußbank als auch die dafür vorgesehene Halterung defekt ist(siehe beigefügte Fotos).
Wir bitten um Ersatz.
Freundliche Grüße
****** und Carmen ******
Teilen
30-03-2021 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
30-03-2021 um 10:45 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid das Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben.
Wie versprochen habe wir Ihnen soeben eine Mail mit allen Details zukommen lassen. Selbstverständlich werden wir den Schaden beheben.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 13:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr, sehr netter, freundlicher und kompetenter Kundenservice! Reklamation wurde sehr schnell und sehr zufriedenstellend bearbeitet. Wir würden jederzeit wieder bei der Firma Brast bestellen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.