Ich habe mein Board nun seit einem guten Jahr und nutze es natürlich nur im Sommer auf dem Wasser. Es hat mir bis jetzt sehr viel Freude bereitet, doch seit kurzem habe ich die Entdeckung gemacht, dass sich der Kleber der Aufgabe löst und diese sich damit abhebt. Es ärgert mich sehr, da es für mich eine wichtige Anschaffung für mehrere Jahre sein sollte.
Teilen
05-07-2022 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
08-07-2022 um 10:52 Uhr
Liebe Kundin,
Sie hätten uns gern auch zunächst direkt kontaktieren können um Ihre Reklamation zu melden. In der Regel sehen wir die Reklamation dann schneller und können auch schneller reagieren als wenn es ausschließlich über ein externes Portal geht.
Wir haben Ihnen parallel eine Direktmail zukommen lassen mit Vorschlägen wie sich das Problem beheben lässt und hoffen das Ihr Board schnell wieder zum Einsatz kommen kann.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 12:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin super zufrieden mit dem Kundendienst von Brast. Es kam stets eine schnelle und höfliche Antwort und das Team ist sehr entgegenkommend. Ich kann es nur empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.