Ich habe den defekten Strandkorb bereits am 07.07.21 per DHL zurückgeschickt und bis dato weder Antwort noch Geld zurück bekommen.
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20-07-2021 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
03-08-2021 um 09:44 Uhr
Liebe Kundin,
leider zeigt uns die DHL bei zwei der drei Pakete immer noch an das diese noch nicht an die DHL übergeben wurden.
Sobald alle 3 Pakete bei uns eingetroffen sind werden wir den Kaufbetrag sofort erstatten!
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 09:33 Uhr
Der Strandkorb liegt irgendwo bei der Post. Ich habe das Rücksendelabel zu spät gesehen und die drei Pakete nur mit dem Absender und dem Empfänger versehen. Den ausgefüllten Rücksendeschein habe ich dem Paket beigefügt. Leider werde ich bei der Post immer aus dem Telefonat geworfen. Vielleicht können sie ausfindig machen, wo die beiden Pakete sich befinden. Ich hoffe, dass die Pakete bald ankommen und ich endlich mein Geld zurück erstattet bekomme.
Mit freundlichem Gruß
Antwort von Brast
17-08-2021 um 14:50 Uhr
Liebe Kundin,
wir haben Ihnen per Direktmail zu diesem Vorgang geantwortet.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
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