Strandkorb xxl

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2021
  • #267691
  • 333
Anzeige

Ich habe den defekten Strandkorb bereits am 07.07.21 per DHL zurückgeschickt und bis dato weder Antwort noch Geld zurück bekommen.

Teilen

20-07-2021 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 09:44 Uhr


Liebe Kundin,

leider zeigt uns die DHL bei zwei der drei Pakete immer noch an das diese noch nicht an die DHL übergeben wurden.
Sobald alle 3 Pakete bei uns eingetroffen sind werden wir den Kaufbetrag sofort erstatten!

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

13-08-2021 um 09:33 Uhr


Der Strandkorb liegt irgendwo bei der Post. Ich habe das Rücksendelabel zu spät gesehen und die drei Pakete nur mit dem Absender und dem Empfänger versehen. Den ausgefüllten Rücksendeschein habe ich dem Paket beigefügt. Leider werde ich bei der Post immer aus dem Telefonat geworfen. Vielleicht können sie ausfindig machen, wo die beiden Pakete sich befinden. Ich hoffe, dass die Pakete bald ankommen und ich endlich mein Geld zurück erstattet bekomme.

Mit freundlichem Gruß

17-08-2021 um 14:50 Uhr


Liebe Kundin,

wir haben Ihnen per Direktmail zu diesem Vorgang geantwortet.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

4
Brast
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.