Über Amazon reklamiert, Standardmail 2x erhalten. Emails direkt an Brast24 werden ignoriert und telefonisch ist unter der angegebenen Telefonnummer niemand erreichbar!
Teilen
07-12-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 10:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe einen netten Anruf und eine für beide Seiten gute Lösung des Problems bekommen. Vielen Dank
Abschließende Betrachtung von Brast
16-02-2021 um 15:15 Uhr
Leiber Kunde,
wir möchten uns erneut entschuldigen das die damalige Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht reibungslos von uns bearbeitet wurde. Umso mehr freuen wir uns zu hören das wir das Problem letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.