Wir sind sehr entäuscht

  • Behoben
  • 28 Apr 2022
  • #374902
  • 205
Anzeige

Zuerst das Positive, der Pavillon kam schneller als angekündigt.
Wir haben ihn jetzt auf unserem Dauercampingplatz aufgebaut, und damit begann das Chaos.
Wir campen seit 30 Jahren und haben schon einige Pavillons bei uns und Campingnachbarn aufgebaut, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
Manche Teile waren verbogen, viele falsch nummeriert. Also mussten wir tüfteln, was kommt wohin.
Als nach 3 Stunden mit drei versiehrten Personen das Gerüst stand ging es am nächsten Tag ans
Dach. EINE EINZIGE KATASTOPHE! Es bringt gar nichts sich an die Beschreibung zu halten, denn das verwirrt nur da vieles nicht so geht wie beschrieben. Einen ganzen Nachmittag wurde getüftelt und letztendlich die Dachplatten etwas gekürzt um überhaupt einigermassen die Endstücke zu
befestigen.
Sehr unbedacht ist auch die Anbringung der Vorhangschienen. Die Häkchen müssen vor der Verschraubung angebracht werden. Wenn also ein Häkchen kaputt geht muss zum Austausch der Pavillon zum Teil zerlegt werden. Vielleicht sollten mal die Mitarbeiter so ein Teil aufbauen um zu sehen was das für eine Fehlkonstruktion ist. Wir dachten für den Preis bekommen wir ein gutes Produkt das lange hält. Dies bezweifle ich, schade , wir hatten uns sooo auf das Teil gefreut.

Teilen

28-04-2022 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 10:11 Uhr


Liebe Kundin,

leider hatten wir keine direkte Mail von Ihnen erhalten bezüglich einer Reklamation, sondern nur über dieses externe Portal von Ihren Schwierigkeiten beim Aufbau erfahren.
Selbstverständlich hätten wir Ihnen alle defekten Teile neu gesendet wenn Sie uns kontaktiert hätten.

Aus Ihrer Mail geht leider auch nicht hervor wie wir Ihnen helfen können.
Bitte lassen Sie uns wissen was wir tun können um Ihre Reklamation zu bearbeiten.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 11:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unser Problem wurde sehr gut und freundlich gelöst. Ich habe jetzt auch direkt bei Brast eine sehr freundliche Ansprechpartnerin falls nochmal ein Problem auftauchen sollte. Wir sind jetzt rundum glücklich und werden Brast gerne weiter empfehlen.

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.