Cashback funktioniert nicht

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462470
  • 1.025
Anzeige

Formular korrekt ausgefüllt.

Dann wird überraschenderweise nach einer Mobilfunknummer verlangt.
Das ist ja schon absolut unüblich. EMail sollte zur Verifizierung reichen.

Korrekte Nummer eingegeben.
Mehrmals. Mit und ohne führende Null.

Kommt keine SMS.

Geht immerhin um 50 €

Chat ist auch nicht verfügbar.
Musste jetzt abbrechen, da ohne SMS nichts geht.

Teilen

Ärger mit Braun?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 11:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Braun
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.