Formular korrekt ausgefüllt.
Dann wird überraschenderweise nach einer Mobilfunknummer verlangt.
Das ist ja schon absolut unüblich. EMail sollte zur Verifizierung reichen.
Korrekte Nummer eingegeben.
Mehrmals. Mit und ohne führende Null.
Kommt keine SMS.
Geht immerhin um 50 €
Chat ist auch nicht verfügbar.
Musste jetzt abbrechen, da ohne SMS nichts geht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 11:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.