Dies ist jetzt unsere 4 Munddusche. Gestern ging der Schlauch
wie immer nach der Garantie von 2 Jahren kaputt (Loch/wasseraustritt) Es passiert immer nach der Garantiezeit
(1/4 bis 1/2) hat ja fast schon Methode. Im Handel ist dies be-
kannt. Warum keine Äbderung. Oder einfacher Austausch auch
für den Laien? Ich fordere kostenlos jetzt eine neue Mund-
dusche. Die defekte sende ich ihnen gerne zu.
Teilen
18-01-2021 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Braun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, nicht mal eine Zwischenmeldung! ! Grottenschlecht. Bin von Parasonic und Sony anders gewohnt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.