Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Braun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Reinigungsgerät für den Braunrasierer Serie 9 hat gestern mal wieder den Geist aufgegeben. Das ist der dritte, den ich nach dem Originalen dazugekauft habe. Beim Rasierer der Serie 7 waren es nur zwei. Ich gebe nunmehr bekannt, dass ich mir wie es zwei Freunde von mir gemacht haben, einen Rasierer von einem Anderen Hersteller zulegen werde. Ich möchte aber demnächst zu diesem Schrott den Braun verkauft noch einige Bewertungen abgeben.
Lüfterrad vom Haartrockner Flügel abgeriessen -Braun Satin Hair 7 Type 3549 Wo kann ich ein neues Lüfterfad bestellen. Danke für ihre Antwort
Wir haben und den letzten Jahren zweimal einen Braun Haarföhn der o.g Serie zugelegt. Design, Handhabung und Leitstung top, jedoch trat bei beiden der gleiche Fehler auf. Die Schaufeln des Luftrades begannen sich abzulösen, was sich zuerst mit einem heulenden Schleifton ankündigt. Wenig später löst sich eine Schaufel des vierblättrigen Luftrades.
Könnte einen S5 Braun trotz Garantie Verlängerung nicht umtauschen brauchte ihn unbedingt da ich länger in Urlaub fahre wollte einen einen neuen für über 200 Euro kaufen ...keine chance schlechter Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Hans Peter knoll passiert media Markt Wetzlar
Formular korrekt ausgefüllt. Dann wird überraschenderweise nach einer Mobilfunknummer verlangt. Das ist ja schon absolut unüblich. EMail sollte zur Verifizierung reichen. Korrekte Nummer eingegeben. Mehrmals. Mit und ohne führende Null. Kommt keine SMS. Geht immerhin um 50 € Chat ist auch nicht verfügbar. Musste jetzt abbrechen, da ohne SMS nichts geht.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem rasselt unser Haartrockner, Braun Satin Hair 7, HD 710, Type 3549, stark bei der Nutzung. Man kann erkennen, dass das Lüfterrad schleift und sieht auch Schleifspuren. Einer der Ventilatorenflügel hat einen Riss und ist am Ende ausgefranst (siehe Fotos). Ob das Ursache oder Folge des Schaden ist, kann ich nicht beurteilen. Da wir mit dem Föhn eigentlich sehr zufrieden waren und das Gerät grundsätzlich topp in Ordnung scheint, würden wir uns freuen, wenn wir eine einfache Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, O.J.
Die ersten 3 Jahre waren wir sehr zufrieden mit dem Föhn. Leider hat sich dies nach den 3 Jahren Garantie komplett geändert. Dann hat der Föhn an Leistung verloren und überhitzt schnell. Ausserdem sieht man deutlich dass die Ventilatorenflügel alle Risse aufweisen und bald abbrechen werden. Von Nachhaltigkeit leider jede Spur
Guten Tag, auch wir haben einen Satin Hair 7 mit dem hier mehrfach beschrieben Problem mit 2 gebrochenen Flügeln des Lüfterrads. Die Gerätegarantie ist sicher abgelaufen, dennoch ist es schade dass dieses Teil defekt geht. Vielleicht lässt sich auf Kulanzbasis was regeln. Vorab vielen Dank für ihre Bearbeitung.
Mein Satin Hair 7 machte sehr komische Geräusche nach 2 Wochen bemerkte ich das die Flügel angerissen waren. Beim nächsten Föhnen lösten sich mit lauten Geräuschen zwei der vier Flügel komplett, die anderen haben auch Risse. Bin sehr enttäuscht und verärgert da nicht günstig. Nach 2,5 natürlich nix mehr mit Garantie obwohl es sich mit Sicherheit um Materialfehler handelt.
mit Bestellnummer 371359089 habe ich am 10.01.2022 bei shop.braun.de 2 Ersatzscherköpfe bestellt. Bei beiden Scherköpfen hat sich ein Teil gelöst und lässt sich nicht mehr befestigen. Scheinbar tritt dieses Problem öfter auf... Trotz 3 maliger Bitte wurde mir keine Rechnung übersandt. Angeblich wurde zwar eine per Mail gesendet, kam jedoch nie an.... Ich bitte um Rückmeldung bzw. neue Ersatzscherköpfe. Beste Grüße
Problem mit Braun?
Beschwerde schreiben