fehlende Rückerstattung Flugtickets durch bravofly

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2021
  • #217541
  • 255
Anzeige

Wir haben in 2019 für 2020 Flugtickets mit der Lufthansa über bravofly gebucht und bezahlt. Coronabedingt wurden die Flüge in 2020 erst verlegt und dann storniert. Bravofly hat uns die Rückerstattung der Flugtickets angeboten, diese haben wir daraufhin angefordert. Seither erhalten wir, telefonisch ist bravofly nicht erreichbar, über das Kundenportal von bravofly die Meldung, die Rückerstattung sei in Bearbeitung. Es stände noch die Rückerstattung der Flugticket von der LH an bravofly aus, erst anschließend könnten uns die Tickets rückerstattet werden. Wir haben bei der Lufthansa mehrfach nachgefragt und schriftlich die Bestätigung erhalten, dass die LH die Flugtickets bereits am 23.09.20 an bravofly rückerstattet hat. Seit über 6 Monaten warten wir nun auf die Rückerstattung von bravofly.

Teilen

11-04-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 16:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar, keine Reaktion, Finger weg von diesem Anbieter

3
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.