Wir hatten eine Reise gebucht mit Handgepäck und 1* 20Kg Gepäck pro Person. Bei der Anreise war alles OK. Bei der Rückreise waren wir überrascht dass überhaupt kein Gepäck gebucht wurde. Nach mehrere Verhandlungen müssten wir 280€ für die Fluggesellschaft bezahlen. Wir bitten um Erstattung
Teilen
07-08-2021 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2021 um 13:16 Uhr
Die Firma hat sich bei mir gemeldet. Das Geld habe ich noch nicht zurrück bekommen.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2021 um 08:55 Uhr
Unterlagen uns Rechnungen wurden verschickt. Ich warte noch auf Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 20:01 Uhr
Habe nichts mehr gehört..
Antwort des Verbrauchers
25-12-2021 um 23:59 Uhr
Leider Keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 23:37 Uhr
Seit Oktober habe ich nichts gehört. Problem immer noch offen wobei ich langsam die Hofnung verliere
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.