Gepäck bezahlt aber nicht im System gebucht

  • Noch offen
  • 07 Aug 2021
  • #275713
  • 223
Anzeige

Wir hatten eine Reise gebucht mit Handgepäck und 1* 20Kg Gepäck pro Person. Bei der Anreise war alles OK. Bei der Rückreise waren wir überrascht dass überhaupt kein Gepäck gebucht wurde. Nach mehrere Verhandlungen müssten wir 280€ für die Fluggesellschaft bezahlen. Wir bitten um Erstattung

Teilen

07-08-2021 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2021 um 13:16 Uhr


Die Firma hat sich bei mir gemeldet. Das Geld habe ich noch nicht zurrück bekommen.

17-10-2021 um 08:55 Uhr


Unterlagen uns Rechnungen wurden verschickt. Ich warte noch auf Rückmeldung

11-11-2021 um 20:01 Uhr


Habe nichts mehr gehört..

25-12-2021 um 23:59 Uhr


Leider Keine Rückmeldung

28-01-2022 um 23:37 Uhr


Seit Oktober habe ich nichts gehört. Problem immer noch offen wobei ich langsam die Hofnung verliere

6
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.