Keine Rückmeldung nach eine Woche für umbuchung, kein Ansprechpartner

  • 28 Jul 2021
  • #271359
  • 205
Anzeige

Guten Tag, 

wir haben vergangene Woche Donnerstag den 22 July 2021 online versucht unseren Flug umzubuchen .Es wurde uns mitgeteilt dass wir benachrichtigt werden. Es gab nicht die Möglichkeit telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen,der Callcenter war abgestellt. Nach drei Tagen erhielten wir am Montag den 26 Juli eine Antwort Mail von ihnen,....es wäre in Bearbeitung und eine Telefonnummer für einen Call Center. Zuvor hatten wir Ihnen auch schon auf allen verfügbaren E-Mail-Adressen die wir von Ihnen hatten nochmals unseren Wunsch beschrieben Nach stundenlangem Warten und immer wieder neu versuchen im Callcenter konnte ich ein Mitarbeiter erreichen. Es wurde mir keinerlei Hilfe zuteil lediglich dass der Antrag priorisiert bearbeitet werden würde. Es wurde mir keinerlei zeitliche Angabe gemacht unser Flug soll Samstag auf Sonntag Nacht gehen und wir haben nach wie vor keinerlei Feedback von Ihnen.Ich denke 48h später sollte man eine Priorisierung Antwort erwarten können. Ich erwarte dass wir umgehend von ihnen Nachricht erhalten werden, gegebenenfalls würde ich mir Rechtsbeistand suchen und eine Anzeige einreichen wegen Vertragsbruch. Wenn Sie ein Flex Angebot anbieten muss es möglich sein wenigstens eine Auskunft zu den Möglichkeiten zu bekommen, die nicht erst nach Wochen bearbeitet wird. 

Ich erwarte von Ihnen schnellstmögliche Antwort. So, ist das tatsächlich sonst Betrug.,Grüßen ****** ******

Gebucht wurde die Reise von meinem Mann martinkrinner@web.de

Teilen

28-07-2021 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.