Mein Flug wurde Annulliert und keine komplette Rückerstattung

  • 07 Apr 2021
  • #215404
  • 276
Anzeige

Wir haben mit der Familie ein Hin und Rückflug von Frankfurt nach Kapstadt gebucht, der allerdings annulliert wurde.
Nach gefühlt 100 telefonarten und ständig falschen Aussagen vom Kundenservice, haben wir jetzt 3115 zurück erstattet bekommen, aber wir haben 3444€ bezahlt und es fühlt sich keine Verantwortlich für meine Erstattung. Und ständig diese ausreden und vor allem die falsch Aussagen das man den Rest sich bitte bei Lufthansa sich zurück holen sollte macht mich langsam wütend.
Ich werde jetzt ein Anwalt einschalten und er soll sich damit sich rum ärgern und ich werde nie wieder ergendwas bei Bravofly buchen.

Teilen

07-04-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.