Rückerstattung in bar

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2021
  • #186634
  • 245
Anzeige

Ich möchte das Geld( 671,88) unseres stornierten Flugs wegen Covid 19 zurück. Da wir bis April den Reisegutschein nicht einlösen werden und auch nicht mehr in diesem Jahr fliegen beantrage ich die Rückerstattung.
Ich wollte von Beginn an das Geld, war mir einfach nicht möglich, mit irgend jemanden Kontakt aufzunehmen.

Teilen

02-02-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 06:34 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bodenlose Frechheit

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.