Sms mit Rückerstatungs ok bekommen telefonnummer ungültig

  • 08 Okt 2020
  • #128969
  • 225
Anzeige

Ich habe eine Sms erhalten um meinen IBAN anzugeben doch keider ist die Nummer ungültig auf der webseite und im internet habe ich andere Telefonnummern ausprobiert doch die sind nicht mehr erreichbar oder ungültig was soll ich nun tun eine email hab ich auch gesendet doch kei e antwort ich finde es sehr schade da ich bis jetzt immer mit bravofly zufrieden war

Teilen

08-10-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2020 um 10:31 Uhr


Sie schrieben mir nach der Reklamation das sie mir bald eine Email senden doch bis jetzt habe ich noch nichts erhalten naja warten wir noch ein wenieg ich verstehe ja durch den ganzen Corona Wahn das es nicht einfach ist aber ja Job ist Job .

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.