Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BRAX ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von BRAX anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
BRAX Store GmbH & Co. KG
Wittekindstraße 16
32051 Herford
https://www.brax.com/
onlineshop@brax.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen BRAX einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von BRAX in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BRAX einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BRAX senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von BRAX an.
Du kannst eine Beschwerde gegen BRAX unter folgender Hotline einreichen:
0800/80 700 22
Du kannst eine Nachricht an BRAX an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineshop@brax.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit BRAX telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BRAX Store GmbH & Co. KG
Wittekindstraße 16
32051 Herford
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.