Ich habe am 21.9.2021 eine Bestellung aufgegeben., leider keine Rechnung, und keine Mahnung erhalten. Deshalb nach der letzten Mahnung am 11.11.21 mit Mahngebühren - 53,59 Euro - an die Klarna Bank mit dem Verwendungszweck 5943277640431 überwiesen.
Die Klarna Bank hatte diesen Verwendungszweck angegeben. Die Inkasso Coeo
hat den gleichen Betrag, aber einen anderen Verwendungszweck. Ich habe nur 1 mal bei Ihnen bestellt, und auch nur 1 Lieferung erhalten. Trotzdem verlangt die Klarna Bank den Betrag noch einmal. Bitte klären sie die Angelegenheit und geben mir Nachricht.
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20-12-2021 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2021 um 16:34 Uhr
habe keine Rechnung von 21.9.2021 über offene Forderung
49,99.Bitte noch einmal senden, Rg-Nr. 22361288573133
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe überhaupt keine Reaktion gesehen. Ich habe die Rechnung, die ich nicht bezahlen musste, ausgeglichen, einfach um weiteren Ärger zu vermeiden. Ich habe 2 Rechnungen erhalten, aber nur eine Lieferung. Die 1.Rechnung habe ich bezahlt, die 2. an das Inkassobüro einfach bezahlt. Nie mehr Klarna, nie mehr Breitenbacher.
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