Anderer Verwendungszweck - Rechnung nach letzter Mahnung bezahlt.

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329880
  • 203
Anzeige

Ich habe am 21.9.2021 eine Bestellung aufgegeben., leider keine Rechnung, und keine Mahnung erhalten. Deshalb nach der letzten Mahnung am 11.11.21 mit Mahngebühren - 53,59 Euro - an die Klarna Bank mit dem Verwendungszweck 5943277640431 überwiesen.
Die Klarna Bank hatte diesen Verwendungszweck angegeben. Die Inkasso Coeo
hat den gleichen Betrag, aber einen anderen Verwendungszweck. Ich habe nur 1 mal bei Ihnen bestellt, und auch nur 1 Lieferung erhalten. Trotzdem verlangt die Klarna Bank den Betrag noch einmal. Bitte klären sie die Angelegenheit und geben mir Nachricht.

Teilen

20-12-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 16:34 Uhr


habe keine Rechnung von 21.9.2021 über offene Forderung
49,99.Bitte noch einmal senden, Rg-Nr. 22361288573133

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe überhaupt keine Reaktion gesehen. Ich habe die Rechnung, die ich nicht bezahlen musste, ausgeglichen, einfach um weiteren Ärger zu vermeiden. Ich habe 2 Rechnungen erhalten, aber nur eine Lieferung. Die 1.Rechnung habe ich bezahlt, die 2. an das Inkassobüro einfach bezahlt. Nie mehr Klarna, nie mehr Breitenbacher.

3
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.