Betrug

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2022
  • #387238
  • 130
Anzeige

ich habe im Juni 2021 2 kleider im Wert von 79,98 bestellt und über Klarna bezahlt.. Im August 2021 wurde die Ware aus China geliefert. Das Material war reif für die Tonne, außerdem hat es stark nach Chemie gerochen. Darauf habe ich die Ware zurück gesendet - leider wurde nur eine Adresse in China angegeben. Für die Rücksendung musste ich 43,99 € bezahlen. Heute am 11.06.22 kam das Paket zurück, was mich wiederum 10 € gekostet hat.
Ich fordere Sie auf, mir den bezahlten Warenwer und die Rücksendekosten innerhalb von 10 Tagen zu erstatten, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt.

Teilen

11-06-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bzgl. dieser Betrügerfirma fehlen mir die Worte

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.