Betrugsfirma mit Ware aus China!

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364629
  • 184
Anzeige

Ich habe Bekleidung bei dieser uminösen Firma „Breitenbacher“ bestellt. Man darf sich von der Aufmachung der web-Site nicht täuschen lassen.
Leider erfolgte die Rücksendung an eine Adresse in China auf eigene Kosten (an die 40,-€) Laut Hermes wurde die Ware ausgeliefert. Das Problem, Retouren werden meist als ausgeliefert deklariert, was in Wirklichkeit aber nicht stimmt. Dann hing die Ware im Zoll und ich sollte den Empfänger kontaktieren (das allein ist schon ein Witz!) damit er die Zollgeführen bezahlt, um die Retoure entgegenzunehmen. Der Kundenservice von Breitenbacher hat und wollte mir nicht weiterhelfen. Sie behaupteten ständig, ich solle mich an Hermes wenden und laut Hermes sollte ich mich an Breitenbacher wenden. Ein Spiel ohne Grenzen. Nie wieder werde ich dort bestellen und kann nur jeden davor warnen. Finger weg von solchen Betrugsfirmen!

Teilen

29-03-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider haben sie mir nicht weiter geholfen - sie lassen ihre Kunden, die Retouren haben förmlich im Regen stehen. Nach dem Motto - Pech gehabt!

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.