Ich habe eine Winterjacke bestellt. Ankam eine Jacke, die dem Preis-Leistungsverhältnis nicht entsprach. In dem Paket gab es keinen Retourenschein. Also habe ich die Jacke, natürlich auf meine Kosten, an die Adresse zurückgeschickt, die auf der Verpackung stand. Die Rechnung sollte ich über Klarna begleichen. Nun teilt Breitenbacher mit, dass sie hier in Deutschland keine Adresse haben. Wie bitte? Die Jacke sollte 64,00 € kosten. Ich habe den Nachweis der Post und trotzdem möchte Klarna, dass ich die Jacke bezahle. Für mich ist Breitenbacher eine Betrügerfirma und ich werde bestimmt nicht für minderwertige Ware bezahlen.
Teilen
12-02-2022 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.