Falsche Ware und Retour

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2022
  • #405193
  • 121
Anzeige

Ich bestellte bei Breitenbacher mit der Annahme deutscher Versand doch leider war es billiges aus China nach Erhalt sofort wieder in die Tüte (20auf20cm)es sollte ein Übergangsmantel und ein Shirt sein . Nach sehr vielen Anrufen endlich eine Retour Adresse in China Warenwert knapp 100 Euro,verschickte die Tüte (Original) per Dhl ohne Versicherung nach China Adresse (19,0 Euro) Porto mit Versicherung hätte ich 80 Euro zahlen müssen für mich als Rentner viel Geld was ich mir nicht leisten kann.habe mit Klarna sehr oft das Problem mindestens 15 mal besprochen das sie nichts überweisen sollen das begann 2.12.2021 da ich keine Versicherung hatte habe ich auch keine Verfolgungsnummer Klarna hatte es paulisiert doch nun wurde mir geraten ich muss/soll die Raten an Klarna für Breitenbacher zahlen sonst kann ein Inkasso in Kraft treten würde auch alles zurück bekommen wenn endlich das Päckchen gefunden würde nun haben wir August 2022 und das Problem besteht immer noch einerseits habe ich es abgeschrieben aber meine Enttäuschung es ist und war Betrug kein deutscher Versand Breitenbacher sondern schlechte billig Ware aus China soviel Betrug am Kunden Pfui Teufel

Teilen

05-08-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 02:17 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine richtige Unterstützung/ Hilfe

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.