Angeblich Ware auf Raten bestellt, klarna verlangt monatliche Zahlung. Und ich weiss nicht, wofür! Kein Kontakt mit dieser Firma möglich. Wir kaufen NIE auf Raten.
Teilen
29-01-2022 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf meine Anfrage. Diese Firma ist unseriös.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.