Kleid

  • 30 Dez 2021
  • #333555
  • 181
Anzeige

diese Ware ist im Juli bestellt und bis heute nicht geliefert. Aber ich bekomme immer noch Mahnungen und Zahlungsaufforderungen von Klarna, obwohl die Ware bis heute nicht geliefert wurde. Ich bin nicht gewillt eine Ware zu bezahlen, die ich nicht erhalten habe. Die beiden gelieferten Kleider habe ich bezahlt, obwohl ich sie in den Müll werfen kann, da sie Qualitativ schlecht sind und mir der Umstand einer Rücksendung zu aufwendig ist. Bitte sorgen sie umgehend dafür, dass diese Zahlungsaufforderungen ein Ende haben. Wenden Sie sich bitte an Ihre Auslieferungsfirma um die Sache zu klären. Ich bin nach so langer Zeit nicht mehr daran interessiert die Ware zu erhalten.

Teilen

30-12-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.