Kleid

  • 02 Feb 2022
  • #346123
  • 152
Anzeige

diese Bestellung von 1.9.21 ist nie bei mir eingetroffen, aber ich bekomme immer noch Mahnungen von Klarna. Ich möchte Sie bitten, dieses zu klären. Im Übrigen bin ich an eine Lieferung nach so langer Zeit nicht mehr interessiert.

Teilen

02-02-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.