Retour Lieferung

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2022
  • #396574
  • 117
Anzeige

Am 2.12.2021 habe ich eine Rücksendung per DHL gemacht da meine Bestellung falsch gesendet wurde habe es ohne Versicherung (70 Euro ) verschickt anstelle ca.20 Euro Porto bezahlt . Leider ist es nicht aufzufinden da ich keine Paket Verfolgungsnummer habe nur eine Steuernummer .Die Rechnung (89,98) wurde öfters paulisiert von Klarna . Nun bekomme trotzdem Zahlungsaufforderungen ,stand aber ständig per Telefon mindestens gesamt 10 Telefonate mit Klarna in Verbindung auch per Mail mit Breitenbacher doch leider bis jetzt ohne Erfolg . Ich möchte endlich das Kapitel schließen mit der Retoure und bitte sie um Hilfe für dieses Problem vielen Dank ****** ******

Teilen

11-07-2022 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem seit Anfang Dezember 2021 und es tut sich nichts muss für Ware zahlen (Retoure) aber keiner weiß wo es abgeblieben ist , leider wurde verschwiegen das es aus China kommt so ein Betrug am Verbraucher. Meine Retoure kann man nicht finden da ich es normal bei dhl verschickt habe 20 Euro Porto bezahlt ,hätte ich es mit Versicherung 80 Euro verschickt dann hätte ich eine Verfolgungsnummer gehabt der Warenwert war ca.85 Euro für mich als Rentner sehr viel Geld hätte Breitenbacher gleich gesagt das der Müll (sorry)aus China kommt hätte ich nie eine Bestellung gemacht denn Breitenbacher war für mich ein deutscher Versand dachte ich

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.