Retoure sitzt im Zoll fest, keine Reaktion per Mail von Breitenbacher

  • 19 Jul 2022
  • #399604
  • 96
Anzeige

Seit Dezember 2021 Versuche ich Informationen zur Rücksendung zu sammeln. Es heißt seit Dezember, dass die Retoure beim Zoll in Zhengzhou Zoll festsitzt. Die deutsche Post zeigte sich bisher hilfsbereit, aber vom Verkäufer höre ich nichts mehr. Zuletzt erhielt ich auf meine letzte Mail eine automatische Antwort, vermutlich existiert die Adresse nicht mehr, genauso wie der gesamte Shop scheint vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Das einzige was noch Fakt ist, ist dass über 200 Euro zu zahlen sind und ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll. Meine letzte Hoffnung liegt bei der deutschen Post. Hier warte ich auf eine neue Rückmeldung.

Hier wird man einfach nur über's Ohr gelegt. Einen glaubwürdigen "deutschnamigen" Shop erstellen, billige,aber richtig billige Ware liefern, Geld kassieren und sich dann aus dem Staub machen wenn's um Retouren geht. Zum verrückt werden, echt!

Teilen

19-07-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.