rücksendung

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2022
  • #374723
  • 111
Anzeige

ich warte noch immer auf einenm retourschein. Bekomme von klarna eine Mahnung nch der anderen. wenn ich keinen retourschein für meine defekte warebekomme, werde ich gerichtlich gegen sie vorgehen.

Teilen

28-04-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2022 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.