Sendungsnummer CY 551247188de

  • Noch offen
  • 16 Feb 2022
  • #351150
  • 160
Anzeige

Mein Paket ist auf dem Weg zu mir zurück
Die Firma Breitenbacher ist für mich eine
Deutsche Firma. Aber sie nehmen sich nichts an wegen der Kosten wenn ich gewuste hätte das die Sachen von China sind hätte ich sie nicht bestellt
Es ist eine Zumutung von der scheis firma
Warum kann ich nicht dort hin mein ärmellosen Jacken schicken

Teilen

16-02-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2022 um 09:35 Uhr


DHL hatte mir gesagt das die Ware auf dem weg zu mir ist. Aber ich warte schon seit 5 Wochen darauf. Mit freundlichen Grüßen. D.******

3
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.