Ware erhalten und fehlerhaft

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2022
  • #382921
  • 150
Anzeige

Ich habe mir eine Weste bestellt die nach über 6 Wochen bei mir eingetroffen ist. Die Weste ist aus billigsten Stoff, der Reißverschluss ist schief eingenäht und die Druckknöpfe fehlerhaft. Ich will mein komplett gezahlten Betrag inklusive Mahngebühren in Höhe von 96,64 Euro zurück.

Teilen

28-05-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut grauenhaft und nicht zu empfehlen

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.