Material bleicht von 4 mal tragen aus

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2022
  • #424519
  • 224
Anzeige

Ich habe am 19.07.2022 die Radhose von GORE BIKE WEAR gekauft und inzwischen nur 4 mal beim Fahrrad fahren angehabt. Jedoch entstand durch das tragen der Radhose beim Fahrrad fahren am Po bzw. an der Sitzstelle, zwei große weiße Flecken. Die schwarze Farbe der Hose ist an dieser Stelle ab gegangen. Ich hätte gerne diese Hose ersetzt in der Hoffnung das dies nicht nochmal passiert da die Hose eigentlich sehr bequem ist. Ich füge außerdem die Bilder der weißen Flecken hinzu

Teilen

04-10-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell, und kompetent.

2
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.