Ich war heute, am 15.02.2025 nachmittags in der Filliale in Stuttgart bei der Damen Sportklamotten Abteilung. Bei der Kasse standen drei Mitarbeiter, zwei Frauen und ein Mann. Alle in ein privates Gespräch vertieft. Mit einem kurzen Blick wurde registriert dass meine Freundin und ich an der Kasse stehen und bezahlen möchten, das private Gespräch wurde allerdings seelenruhig fortgesetzt. Meine Freundin und ich kamen uns ziemlich dämlich vor. Nachdem sich eine Mitarbeiterin erbarmt hat uns zu bedienen wurde nicht einmal nach einer Kundenkarte gefragt. Da ich allerdings eine besitze habe ich diese von meiner Initiative aus vorgelegt. Die Verkäuferin starrte nur ungläubig auf die Karte und fragte anschließend mehrmals ob das meine Karte sei, das kann doch nicht sein, usw. Breuninger steht für Luxus gar keine Frage. Dass man allerdings als Vollzeit arbeitende junge Frau Mitte 20, ordentlich gekleidet, nur ohne Luxus Accessoires, ignoriert wird und Ungläubigkeit für eine Kundenkarte erntet ist meiner Meinung nach unverschämt !
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
26-02-2025 um 14:57
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Bin positiv überrascht, ich hatte mit keiner Reaktion gerechnet
Teilen
Probleme mit Breuninger?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Breuninger?
Beschwerde einreichen!