Unprofessionelles Verhalten: "Leider hat es Breuninger wiederholt bis dato nicht geschafft, nach Monaten mein Kundenkonto zu bereinigen, obwohl die Ware nachweislich nicht bei mir eingetroffen ist, nach einigen Schriftverkehren und mehreren Vertröstungen, habe ich auf die letztmalige Email an das Versandhaus, jetzt eine Zahlungsaufforderungen (Erinnerung) geschickt bekommen. Ich werde leider nun den Rechtsweg gehen. Das ist mehr als unprofessionelles Verhalten. Die Bestellung ist vom 23.10.2023, man muss sich das mal vorstellen. Selbst der Abruf über die Homepage des Breuninger.com Kundenkontos sagt einem, dass die Ware ist nicht angekommen. Wie gesagt es war mal mein absolutes Lieblingshaus jetzt ist es für mich nur noch eine große Enttäuschung.
Datum der Erfahrung: 23. Oktober 2023
Teilen
Probleme mit Breuninger?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Breuninger?
Beschwerde einreichen!